RC4WD FMX 8x8 Kipper wird zum Abrollkipper

Aktuell beschäftige ich mich außer mit dem Umbau des RC4WD 360l Hydraulik Bagger KIT zum Volvo Bagger auch mit diesem Projekt. Aus dem RC4WD FMX 8x8 Kipper soll ein vielseitig nutzbares 8x8 Nutzfahrzeug werden.

Geplant ist die Halfpipemulde auf einen Schlitten zu setzen damit diese später weiter verwendet werden kann und ein Abrollkipperaufbau drauf zusetzen. Hier habe ich mich für das Set von Thicon entschieden dass man bei www.mein-rc-shop.de kaufen kann.

Desweiteren bekommt der Abrollkipper natürlich noch diverse Mulden, eine flache liegt dem Thicon Set bereits bei, dazu kommt noch eine Lademulde mit Rampe und später noch eine Rungenmulde. Dazu aber später mehr.

Der FMX steht bereits hier, nun warte ich auf den Eingang des Abrollkippaufbaus. Geht also bald weiter.






 
RC4WD FMX 8x8 Kipper wird zum Abrollkipper
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)